30-Tage Challenge
"Finde Frieden mit deiner Vergangenheit"

Nutze jetzt DIESE besondere Zeit,
um gestärkt und aufgeräumt durch diese Zeit und in eine Zeit nach dieser Zeit zu starten.

Das, was zwischen dir und deiner Wünsche und Sehnsüchte steht,
nennt sich Vergangenheit. Worunter du leidest, ist deine Vergangenheit - nicht deine Gegenwart.
Deine Gegenwart ist nur die Folge deiner Vergangenheit, die du noch nicht losgelassen hast. Bist du bereit,
jetzt deine Vergangenheit loszulassen, um mit dir und ihr ins Reine zu kommen?
Was es dir vorallem bringt, ist dass du ins Reine mit vielen Menschen in deinem Leben kommst.

Melde dich jetzt an

Fang heute damit an

Sieh dir jetzt dieses Video an und erfahre, warum es so wichtig ist,
die Vergangenheit loszulassen und im Frieden mit ihr zu sein

Jetzt hier zur Challenge anmelden

Warum ist es wichtig für dich,
mit der Vergangenheit aufzuräumen?

  • Weil du sonst weiterhin kreierst, was du in der Vergangenheit erlebt hast. Punkt.
  • Weil dir sonst in der Zukunft weiterhin andere Menschen spiegeln, was du an Erlebnissen noch in dir unbearbeitet und unaufgelöst mit dir rumträgst. D.h. du wirst das, was du ungern nochmal erleben möchtest, wieder erleben... dieses Mal nur mit anderen Menschen.
  • Das, was IN DIR ist, wirst du anziehen und wirst du als Realität erleben...
  • Das ist der Grund, warum dir vielleicht immer und immer wieder Menschen begegnen, die bestimmte Gefühle in dir auslösen, die du am liebsten überhaupt nicht mehr fühlen möchtest. Gefühle, bei denen sich dir der Magen zusammenzieht oder du dich ganz klein und falsch fühlst zum Beispiel...
  • Wenn du es satt hast, dass du immer wieder in ähnliche Situationen gerätst, in die du besser nicht geraten möchtest.
  • Kommt dir der Gedanke "Wegen der Person fühle ich mich jetzt schlecht. Sie oder er ist Schuld daran, dass es ich mich miserabel fühle. Immer wieder macht oder sagt er oder sie oder Jemand anderes etwas, dass mich schlecht fühlen lässt" ?? Möchtest du damit gern anders umgehen können bzw. immer weniger solche Momente erleben wollen? Dann sei dabei und beginne in dieser Challenge das in dir zu verändern!
  • Von alleine wird sich dein Leben nicht ändern - du darfst etwas dafür tun. Und ändern kannst du immer nur etwas, wenn du IN DIR beginnst, denn andere Menschen wirst du nicht verändern können.


Wie du dich jetzt fühlst, was du jetzt denkst, kreiert, wie du handelst, wie du dich gibst, was du ausstrahlst und das hat Auswirkungen auf deine Zukunft.

So wie du dich jetzt fühlst und wie du jetzt denkst wiederum basiert auf deiner
Vergangenheit - das sind die Spuren deiner Vergangenheit:
Was du mit wem wie
erlebt hast. Wie du es für dich interpretiert hast.

Der einzige Moment, in dem du deine Zukunft beeinflussen kannst, ist JETZT.
Und das immer wieder. JETZT. Und JETZT. Ein Moment ist so
kurz und so schnell vorbei.

Doch es zählt die Summe deiner Gedanken und Gefühle -
das sind alles Informationen, die du aussendest...und das, was du aussendest, ziehst du an -
das geht mit dir in Resonanz und wird zu deiner Zukunft. Und auf diese Art und Weise wiederholen und wiederholen sich dir immer ähnliche Situationen..., wenn du nicht beginnst, es IN DIR zu verändern.

Ist es jetzt an der Zeit, diese Wiederholungen zu stoppen?

Du hast 2 Möglichkeiten, an der Vergangenheits-Challenge teilzunehmen:

1.) Du nimmst erstmal nur an der Vergangenheits-Challenge teil.
Du bekommst:
26 Aufnahmen, um jeden Tag von mir geführt durch den Prozess zu gehen.
Start jederzeit möglich.

Bonus: Inklusive eines 60-90-minütigen Gruppen-Coachings/Balance am 05.05.21 um 20:00 Uhr,
wo du dir eine Person aussuchen kannst, mit der es besonders kompliziert oder schmerzhaft ist.
Wir lösen dann in der Balance alles auf, was zwischen euch steht, was auch immer das ist.
Inkl. vergangener Leben.

Dein Beitrag: Nur 497 €

Oder aber du wählst den Wunsch-Ich-Kurs und ich schenke dir die Vergangenheits-Challenge gratis dazu :).

Die Zeit vergeht so schnell und ehe du dich versiehst, befindest du dich am Jahresende
und stellst dir vielleicht folgende Fragen: Was genau habe ich in diesem Jahr getan, um dem Leben
meiner Träume und Wünsche näher zu kommen? Was habe ich bisher getan, um das zu verändern,
worunter ich leide? Möchte ich mich nächstes Jahr noch genauso fühlen wie heute?...
... Möchte ich, dass mir die gleichen Dinge wie
bisher begegnen und sich überhaupt kaum etwas verändert...
Woran liegt das?
Es liegt immer daran, wenn du nicht ins Tun und Handeln kommst.
Wenn du nie eine Entscheidung triffst, die dir dabei helfen kann, ein schöneres Leben haben zu können.

Hier hast du die fantastische Möglichkeit, mit deiner Vergangenheit
aufzuräumen, ins Reine mit ihr und dir zu kommen.

Nutze deine Zeit, die du jetzt "geschenkt" bekommen hast und mache dich stark
und frei für deine Zukunft. Bist du dabei?

Hier erfährst du mehr über den Wunsch-Ich-Kurs

Super! Dann gehe noch heute den ersten Schritt:

Melde dich jetzt hier an

Was du erhalten wirst

In der Challenge beginnst du mit deiner Vergangenheit aufzuräumen
und du kannst ins Reine mit ihr und dir kommen.

  • 26 Video-und Audio-Aufnahmen mit der Durchführung des Prozesses
  • Wie du dich von dem Leid & Schmerz deiner Vergangenheit befreien kannst
  • Ein Prozess mit Tools, der dir erlaubt, mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen
  • Wie du negative Verstrickungen & Abhängigkeiten mit Anderen lösen kannst
  • Wie dir Menschen freundlicher begegnen und du dich angenommener fühlst
  • Wie du frei werden kannst von Schuldgefühlen und Vorwürfen
  • Was du wissen musst, damit es dir gelingt, Frieden mit dir und Anderen schließen zu können
  • Wie du bestehende Konflikte lösen und in Zukunft weniger Konflikte entstehen lässt...
  • Wie du Verantwortung für dein Leben übernimmst und warum genau das so wichtig ist
  • Wie du dich befreiter, leichter und freudiger fühlen kannst
  • Wie du mehr Frieden mit dir empfinden kannst und dich weniger bewertest
  • Wie du dich nicht mehr länger als Opfer und allem ausgeliefert fühlst

BONUS

  • Im Gruppen-Coaching (am 05.05.21 um 20:00 Uhr) jeweils mit 1 Person deiner Wahl, richtig aufräumen und alles klären, was zwischen euch steht, damit dich nicht mehr belastet, was zwischen euch war und/oder steht. Ich löse das energetisch auf - inkl. vergangener Leben / Karma.

Die Resultate, die du erzielen wirst, hängt von deinem persönlichen Einsatz und deiner Bereitschaft ab, das Gelernte auch umzusetzen. Da ich deine Motivation und deinen Einsatzwillen nicht kennen, kann ich dir keine Resultate garantieren.

Testimonials

Sieh dir jetzt an, wie diese Challenge das Leben von Menschen beeinflusst hat:

"Es geht mir sehr, sehr gut und die Challenge war einfach wunderbar. Ich erlebe viel Freude, Frieden, Glück" und Leichtigkeit. Ausserdem fühle ich mich so verbunden mit allem.
Ich bin froh und dankbar, diesen Weg mit dir gemeinsam gegangen zu sein. Vier Wochen, 6 x in der Woche. Das war sehr intensiv und in dieser Zeit spürte ich nach und nach Veränderungen, die anhalten. Ein wunderbares Lebensgefühl voller Dankbarkeit und Freude. Ich kann diese Challenge mit Jana nur jedem empfehlen. Sie macht es sehr sehr gut."

Sigrid S.

"Unglaublich was mir jetzt alles nach der Vergangenheits-Challenge wiederfährt:
Ganz viel Freundlichkeit kommt mir entgegen, ich fühl mich frei und ohne schweres Gepäck, das mich immer irgendwie gehindert hat, mich glücklich zu fühlen und ich ICH zu sein. Ich freue mich auf jeden neuen Tag, bin gewahr und gehe voller Liebe im Herzen auf die Menschen zu! Vor allem liebe ich mich wieder selbst, und danke allem vergangenem Geschehen mich und meinen Weg erkennen zu dürfen. Denn erst jetzt macht es Sinn, warum die Vergangenheit so ist, wie sie war und verzeihen sooo wichtig ist! Danke Jana, du liebevolles Wunderwesen mit den
unglaublichen Fähigkeiten!"

Tanja Hartmann

"Liebe Jana, ich danke Dir für die Zeit, die Du mir während der Vergangenheits-Challenge geschenkt hast. Ich habe so gut wie jeden Abend deine morgens Aufnahme nachgeholt. Mit der Zeit wurde es in und um mich ruhiger. Ich habe durch die Prozesse mehr Frieden gefunden. Das fühlte sich sehr heilsam an und tat mir sehr, sehr gut. Die meisten Durchbrüche hatte ich in den Abend-Calls, wo wir die Seelenverträge aufgelöst haben. Ich behaupte sogar, dass dadurch ich z.B. einen sehr harmonischen Urlaub mit meinen Mann verbracht habe. Ich bin so dankbar, dass ich mich auf das Abenteuer eingelassen habe und dabei eine so tolle Unterstützung von Dir bekommen habe. Danke, danke, danke."

Lidia L.

Zu mir kam die Vergangenheits-Challenge genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte das Gefühl, so kann es nicht weitergehen, ich stecke irgendwie fest. 30 Tage lang sollte dieser Kurs gehen, täglich eine halbe Stunde, ausser sonntags. Das fand ich sehr spannend, weil ich von mir weiß, dass ich für Veränderung Zeit brauche, damit auch wirklich was passieren kann. Und das stimmte auch. Die Veränderung verlief schleichend. Zu Beginn war es neu und aufregend die Übungen zu machen. Ich räumte mit den Tools in meiner Familie auf, dann ging es weiter mit Freunden und Arbeitskollegen.
Es fühlte sich immer befreiender an. Ganz nebenbei verselbständigte sich das Ritual in mir und ich ertappte mich im Alltag, wie ich es in kritischen Situationen innerlich anwendete. Der Durchbruch passierte dann aber mit der Teilnahme am Gruppencoaching. Zuerst dachte ich ja, dass das nicht so wichtig ist. Aber Jana, mit ihrer fröhlichen und leichten Art, gelang es immer wieder präzise und intuitiv die richtigen Fragen zu stellen und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen und das mit unermüdlichem Einsatz und Geduld. Da mussten sich alte Glaubenssätze und Themen aus der Vergangenheit einfach auflösen und gehen. In meiner inneren Wahrnehmung fühle ich mich jetzt sehr viel leichter, heller und befreiter. Äußerlich habe ich neue Entscheidungen getroffen, die mir neue Möglichkeiten eröffneten. Ich habe das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein. Ich danke Jana vielmals für diesen Kurs. Im Frieden mit mir selbst zu sein, ist ein wundervolles Gefühl.

Herzliche Grüße, Inge

Liebste Jana,
durch die Vergangenheits-Challenge bin ich tiefenentspannt, glücklicher
und habe ein Grinsen im Gesicht. Was die anderen über mich denken, interessiert mich nicht mehr!

Sabine Wenzel

Ändere auch du dein Leben noch HEUTE,
denn nur du hast es in der Hand, ob sich
dein Leben verändern kann und darf!

Stell dir einfach nur vor, wie dein Leben in einem und in 5  Jahren aussehen wird, wenn du jetzt nichts veränderst. Die Ergebnisse meiner Teilnehmer zeigen mir immer wieder, welchen Effekt denn manchmal nur EINE einzige ENTSCHEIDUNG, die du triffst oder nicht triffst, haben kann. Und wie stolz und glücklich ich dann für jeden Teilnehmer bin, dass er damals gewählt hatte, dabei zu sein. Diese eine Entscheidung, die so viel für ihn zum Positiven verändert hat...

Jetzt zählt nur noch, was du für dich entscheidest:
Alles soll so bleiben wie es ist
oder ... öffnest du die Tür in ein Leben, das viel mehr so laufen wird, wie du es dir wünschst?

Kontakt:
Jana Arnemann
Ebertallee 56
38104 Braunschweig
Telefon 01774682864
Email:
jana@jana-arnemann.com

Impressum
Datenschutzerklärung

©2019 Jana Arnemann, alle Rechte vorbehalten

Jana Arnemann
Ebertallee 56
38104 Braunschweig
Telefon: 0177 4682864
Email: jana@jana-arnemann.com

Made with coachannel Badge